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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Author: Search for this author Wainewright, Max
Statement of Responsibility: Max Wainewright
Medium identifier: JSB6
Year: 2016
Publisher: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Media group: Jugendsachbuch
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LocationsStatusDue dateReservationsMedia groupBarcodeShelfmark
Locations: 6 Wc Wai / Erdgeschoss Status: borrowed Due date: 10/10/2022 Reservations: 0 Media group: Jugendsachbuch Barcode: 01559316 Shelfmark: 6 Wc Wai

Content

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Ab 9.

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Details

Author: Search for this author Wainewright, Max
Statement of Responsibility: Max Wainewright
Medium identifier: JSB6
Year: 2016
Publisher: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
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Classification: Search for this systematic 6 Wc
Subject type: Search for this subject type Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Description: 127 Seiten : Illustrationen
Tags: HTML, JavaScript, Jugendsachbuch, Logo <Programmiersprache>, Programmieren, Python <Programmiersprache>, Scratch <Programmiersprache>
Participating parties: Search for this character Klocker, Ursula
Original title: How to code 1-4
Footnote: Aus dem Englischen übersetzt
Media group: Jugendsachbuch