Cover von Digitales Marketing für Dummies opens in new tab

Digitales Marketing für Dummies

Author: Search for this author Deiss, Ryan (author); Henneberry, Russ (author)
Statement of Responsibility: Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medium identifier: SB H
Year: 2022
Publisher: Weinheim, Wiley
Series: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Media group: Sachbuch
available

Copies

LocationsStatusDue dateReservationsMedia groupBarcodeShelfmark
Locations: Hkm Dei / 2. Obergeschoss Status: available Due date: Reservations: 0 Media group: Sachbuch Barcode: 01854268 Shelfmark: Hkm Dei

Content

Ausführliches, verständlich geschriebenes Einsteigerbuch in das digitale Marketing für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, informiert über alle wesentlichen Bereiche von der Marketing-Kampagne über die Webseitengestaltung, Social-Media-Nutzung bis zum Controlling.

Reviews

Details

Author: Search for this author Deiss, Ryan (author); Henneberry, Russ (author)
Statement of Responsibility: Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medium identifier: SB H
Year: 2022
Publisher: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Classification: Search for this systematic Hkm
Search for this subject type
ISBN: 9783527718719
Description: 2., aktualisierte Auflage, 344 Seiten, Illustrationen
Series: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Tags: Digitale Medien; Digitalisierung; Marketing; Online-Marketing; Sachbuch; Social Media; Unternehmensstrategie; Vermarktung
Participating parties: Search for this character Mistol, Barbara (translator)
Language: Deutsch
Original title: Digital marketing for dummies
Media group: Sachbuch