Cover von Programmieren lernen mit der Maus wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren lernen mit der Maus

einfach programmieren mit Scratch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kiefer
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Jugendsachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenMediengruppeBarcodeSignatur
Standorte: 6 Wc Scr / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 04.03.2024 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Jugendsachbuch Barcode: 01954470 Signatur: 6 Wc Scr

Inhalt

Kindgerechte Einführung in die Programmierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch. Mit einigen Spieleprojekten. Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kiefer
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Vierfarben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 Wc
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783842109759
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, 191 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Jugendsachbuch, Programmieren, Scratch <Programmiersprache>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendsachbuch