Suchergebnis

Cover von Programmieren lernen mit der Maus
einfach programmieren mit Scratch
Verfasser: Kiefer, Philip Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Jugendsachbuch
Cover von Programmieren supereasy
einfacher Einstieg in Scratch und Python
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2015
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendsachbuch
Cover von Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendsachbuch
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Jugendsachbuch
OPEN V 11.1.0.0