Cover von Die Wandelnden Türme wird in neuem Tab geöffnet

Die Wandelnden Türme

für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren : Spieldauer: 30 Minuten
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Autoren: Wolfgang Kramer und Michael Kiesling, Illustrationen: Michael Menzel
Medienkennzeichen: GJ
Jahr: 2022
Verlag: Dreieich, Abacus-Spiele
Mediengruppe: Spiele

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenMediengruppeBarcodeSignatur
Standorte: Spiel 8 Wan / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Spiele Barcode: 01907650 Signatur: Spiel 8 Wan

Inhalt

Jahr für Jahr messen sich die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen. Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Autoren: Wolfgang Kramer und Michael Kiesling, Illustrationen: Michael Menzel
Medienkennzeichen: GJ
Jahr: 2022
Verlag: Dreieich, Abacus-Spiele
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Spiel, 2 Spielanleitungen (deutsch, englisch), 4 Landschaftsteile, 1 Rabenburg, 9 Türme, 8 Zaubersprüche, 90 Bewegungskarten, 24 Magierfiguren (5x blau, 5x gelb, 4x rot, 4 grün,3x orange, 3x violett), 36 Zaubertrankflaschen, 1 Startspielermarker,
Schlagwörter: Laufspiel; Magier; Zauberei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kramer, Wolfgang (Mitwirkender); Kiesling, Michael (Mitwirkender); Menzel, Michael (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Spiele