Suchergebnis

Cover von NLP-Trainingsprogramm
coachen Sie sich selbst: bessere Kommunikation, effektives Selbstmanagement, optimale Persönlichkeitsentwicklung ; mit 50 Übungen
Verfasser: Feustel, Bert Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SB M
Jahr: 2006
Verlag: München, Südwest-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
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Cover von Computerprogramme und Programmieren
Computertechnik verstehen
Verfasser: Dickmann, Nancy Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB4
Jahr: 2020
Verlag: Etten-Leur, Ars Scribendi Verlag
Reihe: Corona Sachbücher : Computertechnik verstehen
Mediengruppe: Jugendsachbuch
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Cover von Praxisbuch Kinesiologie
innere Blockaden aufspüren und lösen
Verfasser: Grüber, Isa Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SB V
Jahr: 2007
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Sachbuch
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Cover von Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch
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Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendsachbuch
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Cover von Programmieren supereasy
einfacher Einstieg in Scratch und Python
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Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2015
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendsachbuch
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Cover von Eigene Apps programmieren für Dummies Junior
Verfasser: Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Jugendsachbuch
Cover von Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
Verfasser: Schmid, Ute; Weitz, Katharina; Siebers, Michael Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Jugendsachbuch
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: JSB6
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Jugendsachbuch
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OPEN V 10.1.3.0