Cover von Die verkaufte Kindeheit wird in neuem Tab geöffnet

Die verkaufte Kindeheit

wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaschke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Gaschke
Medienkennzeichen: SB G
Jahr: 2011
Verlag: München, Pantheon
Mediengruppe: Sachbuch

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenMediengruppeBarcodeSignatur
Standorte: Gcp Gas / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachbuch Barcode: 01606256 Signatur: Gcp Gas

Inhalt

Gaschke zeigt, wie Marketing-Strategen auf "Kids" und "Tweens" zielen und wie sie es schaffen, unsere Kinder zu Konsumenten zu machen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaschke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Gaschke
Medienkennzeichen: SB G
Jahr: 2011
Verlag: München, Pantheon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-55172-1
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten
Schlagwörter: Kind; Medienkonsum; Psychosoziale Entwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch