Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Medienkennzeichen: SB W
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachbuch

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenMediengruppeBarcodeSignatur
Standorte: Wbr Schul / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachbuch Barcode: 01748499 Signatur: Wbr Schul

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Medienkennzeichen: SB W
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wbr, Wcm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864907418
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: LEGO MindStorms; Robotik; Sachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch